Service
SERVICE wird bei uns nicht nur groß geschrieben, sondern es ist ein Teil unserer Firmen-Philosophie. Bei einem Familienunternehmen unserer Größe ist Service ein wichtiger Stützpfeiler unseres Unternehmens.
Wir bieten den Service, den viele Großunternehmen nicht mehr leisten können. Unsere Kunden werden oft über mehrere Jahrzehnte von uns betreut. Bei vielen Familien genießen wir in Einrichtungs- oder Restaurierungsfragen bereits über mehrere Generationen vollstes Vertrauen.
Hier nur einige unserer DENZINGER-Serviceleistungen:
- Kompetente, umfassende und freundliche Fachberatung
- Ständige Wechselausstellungen in unserem "Museum auf Zeit", die einen Besuch lohnen
- Auswahl unserer Teppiche und Stoffe bei Ihnen zuhause, damit Sie in Ruhe auswählen können
- Schätzungen und Gutachten, auch von ganzen Sammlungen
- Reparaturen und Restaurierungen von Teppichen und Möbeln nach verbindlichem Kostenvoranschlag
- Kleinigkeiten werden bei Ihnen erledigt. Komplettrestaurierungen werden in unserer Fachwerkstatt ausgeführt, abgeholt, geliefert, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern
- Im Sommer waschen wir Teppiche mit dem speziellen, besonders schonenden DENZINGER-Handwaschverfahren
- Wir beschäftigen in allen Abteilungen ausschließlich Fachleute mit mehrjähriger Erfahrung
- Wir vermitteln gute, anerkannten Restauratoren für Glas, Porzellan etc. und Polsterer
- Transport und Versand von bei uns gekauften Kunstgegenständen
- Wir bieten ein umfangreiches Angebot von Pflege- und Reinigungsprodukten
- Profitieren Sie von unseren profunden Kenntnissen, die weit über das heute übliche Mass hinausgehen
- Unsere Verkaufsräume sind in ein 1384 erbautes, historisch wertvolles Fachwerkhaus stilvoll integriert
- Das Geschäftshaus liegt mitten in der historisch gewachsenen Altstadt von Neustadt/W., umgeben von herrlichen Weinbergen und Wäldern
- Sie können dort einkaufen, wo andere Urlaub machen
Öffnungszeiten: |
Wir verfügen über 90 Jahre Erfahrung im Kunsthandel.
Thema Rabatte: Gibt es bei uns nicht! Unsere Preise sind ehrlich und fair kalkuliert. Jeder Kunde wird gleich gut bedient.
Wir setzen auf Qualität, Service und gute Beratung und nehmen uns viel Zeit für Sie.
Wir setzen auf Qualität, Service und gute Beratung und nehmen uns viel Zeit für Sie.
Ihre Objekte in unserem Katalog:
Als Service bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Objekte in unserer gut frequentierten Internetseite zu präsentieren und somit einem immer größer werdenden Kundenstamm anzubieten.
Für einen Selbstkostenpreis von € 50,- stellen wir bis zu drei Fotos des Objekts mit Kurzbeschreibung in unsere Internetseite ein. Für € 100,- machen wir uns die Mühe mehrere von uns bearbeitete Fotos mit einer ausführlicheren kunsthistorischen Expertise in unseren Katalogteil „Von Kunden für Kunden“ einzustellen. Wie in einem Auktionshaus erhalten wir bei Verkauf eine Verkaufsprovision von 25 %.
Die Internetanzeigen werden bei uns dann zeitlich unbegrenzt eingestellt. Sie haben die Möglichkeit, Ihre auf unserer Internetseite präsentierten Objekte bei uns einzulagern oder auch bei sich zu belassen.
Die Einzelheiten besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich.
Für einen Selbstkostenpreis von € 50,- stellen wir bis zu drei Fotos des Objekts mit Kurzbeschreibung in unsere Internetseite ein. Für € 100,- machen wir uns die Mühe mehrere von uns bearbeitete Fotos mit einer ausführlicheren kunsthistorischen Expertise in unseren Katalogteil „Von Kunden für Kunden“ einzustellen. Wie in einem Auktionshaus erhalten wir bei Verkauf eine Verkaufsprovision von 25 %.
Die Internetanzeigen werden bei uns dann zeitlich unbegrenzt eingestellt. Sie haben die Möglichkeit, Ihre auf unserer Internetseite präsentierten Objekte bei uns einzulagern oder auch bei sich zu belassen.
Die Einzelheiten besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich.
Außergewöhnliche und einmalige Transporte:
Besonders auffällige Transporte führen wir auf Wunsch mit unserem Firmenoldtimer persönlich aus.
Besonders auffällige Transporte führen wir auf Wunsch mit unserem Firmenoldtimer persönlich aus.